Ihr Warenkorb
keine Produkte

Zahlungsbedingungen

Alle angegebenen Preise sind inklusive Lieferungskosten


Zahlungsbedingungen

Die folgenden Bedingungen gelten im Geschäftsbetrieb zwischen clickdrink.de, nachfolgend Lieferant, und Käufer, nachfolgend Kunde genannt, insofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde. Die rechtliche Unwirksamkeit eines Teiles der Vereinbarung ist unerheblich für die Gültigkeit der restlichen Bestimmungen. Mündliche Nebenabreden wurden nicht getroffen. Zahlungen erfolgen in Bar, Vorauskasse,  via Paypal, sofortüberweisung.de oder per Lastschrift. Zahlung auf Rechnung werden nur bei vorheriger Bonitätsprüfung angeboten.

Kommissionsware

Lieferungen auf Kommission werden bei Erhalt oder im Vorraus vollständig bezahlt. Es werden nur vollständige Vollgutkästen bzw. versiegelte Fässer zurückgenommen, es fällt eine Servicegebühr von € 1,99 je zurückgenommenen Kasten  und € 4,99 je zurückgenomenem Fass an. 


 

Internetshop by Gambio.de © 2012